ASV Duisburg Jugend
Lauftraining für Kids

Start | Auf die Plätze, fertig, ...


"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft."   Emil Zátopek
Getreu diesem Motto sind wir selbst begeisterte LäuferInnen und freuen uns, Euch die Leidenschaft und den Spaß am Laufen über das Training speziell für Euch Kids weiterzugeben.

Das Lauftraining der ASV-Jugend umfasst alle Altersklassen, von den Kleinen (ab 5 Jahre bei den ASV "Minis") bis einschließlich der 19-Jährigen (U20).

 

Du möchtest laufen, viel Spaß haben und auch noch tolle Kids kennenlernen? Dann schau einfach mal bei uns vorbei. Am besten nimmst Du vorher Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, wenn du nicht nur einmal zum Schnuppern kommen würdest sondern gerne auch fünf oder sechs mal um unser Training auch richtig kennen zu lernen.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Bis bald - und dann heißt es: Auf die Plätze, fertig, ...